• ZOHO

    ‌Preise, Details und Kosten
    im Vergleich zum Wettbewerb

‌Kostenvergleich von IT-Anwendungen eines mittelständischen Unternehmens mit bis zu 50 Mitarbeitern:

  • bei Nutzung von Produkten wie Office, Cloud-Speicher, CRM,Chat & Kommunikation, Lokale Infrastruktur, Social Media, Digitale Signatur  und weitere Anwendungen bekannter, großer üblicherweise in Unternehmen genutzter Wettbewerber:
    5268€/Jahr pro Mitarbeiter

  • bei Nutzung von Zoho One mit vergleichbarer Leistungsfähigkeit:
    1080€/Jahr pro Mitarbeiter, Flexibler-Tarif

Die Errechnung der Ersparnis basiert auf veröffentlichten Preisen der IT- Produkte und ist als Anhaltspunkt zu verstehen. Die exakte Ersparnis in Ihrem Unternehmen hängt von Ihrem konkreten Set-up ab und kann daher höher oder niedriger ausfallen, beträgt der Erfahrung nach jedoch mindestens 50% Ihrer aktuellen Kosten.

All-In-One
Pakete
Einzel-Apps

ZOHO ALL-IN-ONE

Zoho One

‌Die Komplettlösung. Sie benötigen in aller Regel keinen weiteren Software- oder App-Anbieter.

Betreiben Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit mehr als 45+ integrierten Anwendungen. Mit Zoho One können Sie Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen verwalten, verbinden und automatisieren. Erleben Sie den digitalen Motor für Ihr Unternehmen.

Was Sie bekommen:

  • 45+ integrierte Geschäfts-Apps
  • All-in-One-Softwarelizenzierungsmodell 
  • automatische Updates - keine Wartung
  • Zentrales System- und Verwaltung
  • Nur eine Rechnung für Ihr Unternehmen
  • Transparente und günstige Lizenzkosten
  • Funktionen auf Unternehmensebene
  • Einbindung externe Apps
  • Berechtigungskonzept
  • einfache Usermanagement
  • Einschließlich mobiler, nativer Apps und Extras
Monatlich
Jährlich
Monatlich

Alle Mitarbeiter-Tarif
45


​Flex-Plan
105
pro Mitarbeiter pro Monat

Jährlich

Alle Mitarbeiter-Tarif
37

​Flex-Plan
90
pro Mitarbeiter pro Monat

Gratis testen
Inklusive Pakete in Zoho One

Vertrieb

CRM

BIGIN

BOOKINGS

SALESIQ
SALESINBOX

Marketing

MARKETINGHUB
CAMPAIGNS

SOCIAL

SITES

PAGESENSE

BACKSTAGE

FORMS
SURVEY

E-Mail & Office

MAIL

WRITER

SHEET
SHOW
WORKDRIVE

NOTEBOOK

VAULT

Collaboration

CLIQ

MEETING

SHOWTIME

CONNECT

LEARN




Finanzen

BOOKS

INVOICE

SIGN

EXPENSE

INVENTORY

SUBSCRIPTION
CHECKOUT

BI & Analytics

ANALYTICS

Projekte

PROJECTS

SPRINTS

Prozesse

ORCHESTLY


HR

PEOPLE

RECRUIT

Service

DESK


IT

FLOW

ASSIST

BUGTRACKER


APP-Builder

CREATOR

ZOHO PAKETE

Workplace

Besteht aus:
Standard:

Mail - Writer - Sheet - Show -

Workdrive - Cliq

Professional (Zusätzlich): 

Meeting - Connect - Showtime

 MonatlichJährlich
ab 3,60  ab 2,70  
Gratis testen
Kontakt aufnehmen

Entdecken Sie Zoho Workplace, die Anwendungslösung zur Verbesserung der Produktivität und Team-Zusammenarbeit. Erstellen Sie Dokumente und Präsentationen, geben Sie Dateien frei, und verwalten Sie sie, halten Sie Online-Meetings und -Konferenzen, kommunizieren.

CRM Plus

Besteht aus:
CRM - CAMPAIGNS - DESK - SALESIQ -SOCIAL - PROJECTS - SURVEY - ANALYTICS - ZIA (KI)


 MonatlichJährlich
69 
pro Mitarbeiter
57 
pro Mitarbeiter
Gratis testen
Kontakt aufnehmen

Die Customer-Experience-Plattform Zoho CRM Plus wurde entwickelt, damit Sie Ihren Kunden eine durchweg positive Kauferfahrung ermöglichen können. Sie gestattet es Ihnen, jedem Kunden in allen Phasen des Kaufprozesses ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Finance Plus

Besteht aus
BOOKS - INVOICE - INVENTORY - SUBSCRIPTIONS - EXPENSE - CHECKOUT

 MonatlichJährlich
249 €
10 Mitarbeiter
199 €
10 Mitarbeiter

Gratis testen
Kontakt aufnehmen

Eine einheitliche Plattform für alle Ihre Backoffice-Anforderungen. Von der Rechnungsstellung über das Auftragsmanagement bis hin zur Buchhaltung verfügt Zoho Finance Plus über alle Tools, die Sie zur Optimierung aller Backoffice-Vorgänge benötigen.

Remotely

Besteht aus
CLIQ - CONNECT - MEETING - WORKDRIVE - WRITER - SHEET - SHOW

 MonatlichJährlich
ab 4 €

ab 3 €

Gratis testen
Kontakt aufnehmen

Mit Zoho Remotely können Sie aus der Distanz und von überall aus miteinander arbeiten. Wir haben diese umfassendste Suite aus Web- und mobilen Apps zusammengestellt, mit denen Sie und Ihr Team miteinander kommunizieren, zusammenarbeiten und produktiv sein können.

People Plus

Besteht aus
PEOPLE - RECRUIT - EXPENSE - CONNECT - CLIQ - SIGN - VAULT

 MonatlichJährlich
ab 10 €ab 9 €
Gratis testen
Kontakt aufnehmen

Mit Zoho People Plus können Sie Ihren Mitarbeitern außergewöhnliche digitale HR-Erlebnisse bieten und gleichzeitig den gesamten Lebenszyklus der Mitarbeiter auf einer einzigen integrierten Plattform verwalten. Vom Aufbau großartiger Teams bis hin zur Stärkung und Bindung von Teams haben wir alles abgedeckt.

Creator Plus

Besteht aus
CREATOR - ANALYTICS - FLOW

 Monatlich
ab 45 €
Mind. 10 Nutzer



Gratis testen
Kontakt aufnehmen

Zoho Creator Plus ist eine Low-Code-Automatisierungsplattform für die schnelle Erstellung, Integration und Erweiterung von Geschäfts-Apps. Verknüpfen Sie Daten aus einer Vielzahl von Apps, um enge Integrationen einzurichten, Erkenntnisse zu gewinnen, Prozesse zu automatisieren und vieles mehr.

Alle Zoho Apps auch einzeln 
15 Tage testen oder direkt abonnieren!

Leistungsstarke Cloud Business-Apps für Ihr gesamtes Unternehmen. Klicken Sie einfach auf die jeweilige Apps und Starten Sie sofort und probieren Sie alles aus. Gerne unterstützen wir Sie in der Beratung, Einrichtung und Service.

Vertrieb
Marketing
Email & Office
Collaboration
Finanzen
BI & Analytics
Projekte
Prozesse
HR
Service
IT
App-Builder
Vertrieb
APPMonatlich abJährlich ab
CRM
20  14  Gratis testen
BIGIN 7 Gratis testen
BOOKINGS25  20 Gratis testen
SALESIQ10 Gratis testen
Marketing
APPMonatlich abJährlich ab
MARKETING AUTOMATION
29 23  Gratis testen
CAMPAIGNSGratis testen
SOCIAL15  10 Gratis testen
SITESGratis testen
PAGESENSE20 
16 Gratis testen
 BACKSTAGE119 € 99 €Gratis testen
 FORMS12 €10 €Gratis testen
 SURVEY35 € 25 €Gratis testen
Email & Office
APPMonatlich abJährlich ab
MAIL0,9 0,9  Gratis testen
WRITER3,6 € (Workplace)2,7 € (Workplace)Gratis testen
SHEET3,6 € (Workplace)2,7 € (Workplace)Gratis testen
SHOW3,6 € (Workplace)
2,7 € (Workplace)Gratis testen
WORKDRIVE2,5 Gratis testen
 NOTEBOOK Gratis GratisGratis testen
 VAULT1 €0,9 €Gratis testen
Collaboration
APPMonatlich abJährlich ab
CLIQ0,9  Gratis testen
MEETING2,5 Gratis testen
SHOWTIME5,83 Gratis testen
CONNECT1,2 € Gratis testen
 LEARN1 € (ab 5 Nutzern)1 (ab 5 Nutzern)Auf Anfrage
Finanzen
APPMonatlich abJährlich ab
BOOKS
12 10  Gratis testen
INVOICE12 Gratis testen
SIGN12 10 Gratis testen
EXPENSE Gratis testen
 INVENTORY79 €59 €Gratis testen
 SUBSCRIPTIONS59 €49 €Gratis testen
CHECKOUT11 € 9 €Gratis testen
BI & Analytics
APPMonatlich abJährlich ab
ANALYTICS30  24  Gratis testen
Projekte
APPMonatlich abJährlich ab
PROJECTS Gratis testen
 SPRINTS14 12 Gratis testen
Prozesse
ApplicationMonatlich abJährlichab
QNTRL Gratis testen
HR
APPMonatlich abJährlich ab
PEOPLE1,5 1,25  Gratis testen
RECRUIT30 25 Gratis testen
WORKERLY59 €59 €Gratis testen
Service
APPMonatlich abJährlich ab
DESK20 14  Gratis testen
LENS17 €14 €Gratis testen
IT
APPMonatlich abJährlich ab
FLOW12 10 Gratis testen
ASSIST 12 €10 €Gratis testen
BUGTRACKER4,5 €3 €Gratis testen
App-Builder
APPMonatlich abJährlich ab
CREATOR37 25  Gratis testen

‌Für allen weiteren Details, einen kostenlosen Demozeitraum oder andere Fragen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit über:

Kontakt aufnehmen
Aktuelle Preisliste als PDF
Preisliste herunterladen

Weltweit vertrauen den Zoho Apps mehr als 60 Millionen Benutzer!