• Showtime

    Der All-in-One-
    Schulungsassistent

    Jetzt anfordern

Eine Lösung für Schulungen, die so einzigartig ist wie Ihr Know-how.

Showtime ist das perfekte Werkzeug, um die Lücke zwischen virtuellen Schulungen und Präsenzschulungen zu schließen. Zoho Showtime

nutzen Ihre Teilnehmer während der Veranstaltung. es bietet alle Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung virtuell durchzuführen.

Als Administrator haben Sie Einblick in die Teilnehmerliste, können Befragungen durchführen, Zahlungsmethoden verwalten uvm.

Während der Veranstaltung können die Teilnehmer online diskutieren und mit Ihnen interagieren

Auch die Aufzeichnung Ihres Webinars ist möglich und verfolgen Sie wie aufmerksam Ihre Teilnehmer sind.

Ein Plan mit Multiebenen

Zeitplanung

Registrierung

Umfragen & Chat

ShowTime für Teams

Teilnehmerverwaltung

Bibliothek mit Inhalten

Funktionübersicht

  • Interaktion in Echtzeit 
    Kommunizieren Sie mit Ihren Teilnehmern ortsgebunden, welt­weit oder trotzdem persönlich – dank virtuellem Schulungsraum.
  • Aufzeichnungsen im Handumdrehen 
    Zeichnen Sie Ihre Webinare auf und laden Sie Dokumente und Aufzeichnungen hoch, die Ihre Teilnehmer jederzeit ansehen können.
  • Eigene Domäne 
    Bewerben Sie dank individueller URL Ihre Seminare über Ihre eigene Marke.
  • Schulungsunterlagen
    Stellen Sie den Teilnehmern Dokumente und Videos zur Ver­fügung.
  • Tests und Umfragen 
    Nutzen Sie die Test- und Umfrage-Funktion in Form von Multi­ple-Choice-Fragen, freien Textfeldern und Sternebewertung.

  • Zertifikate
    Schalten Sie den Teilnehmern ein personalisiertes Zertifikat frei.
  • Engagementmesser 
    Sehen Sie in Echtzeit, wie aufmerksam Ihre Teilnehmer dem Webinar folgen.
  • Co-Moderator
    Konzentrieren Sie sich auf Ihren Vortrag und überlassen Sie einem 
    Co-Moderatoren Tätigkeiten wie die Bilschirmfreigabe, die Betreuung des Chats und die Beantwortung von Fragen.
  • E-Mailkampagnen
    Verfolgen Sie Reaktionsdaten wie Öffnungs-, Klicks- und Ab­lehnungsraten und lernen Sie dadurch, worauf Ihre Zielgruppe reagiert.

Preisübersicht

BeschreibungBasicStandard *Premium *
 1. Zoho ShowTime √
 2.Anpassung an Ihr Corporate Design
 √ √ √
 3.Veranstaltungsorganisation

 √ √
 4.Upload Unterlagen
 √
 5.Einrichtung von Umfragen
 √ √
6. Video-Aufzeichnung der Veranstaltung
 √ √
 7.Co-Moderator für den Veranstaltungstag
 √
 8.Einrichtung einer Telefonhotline für technische Rückfragen der Teilnehmer im Vorfeld der Veranstaltung
 √
 9.SW-Druck
 √

Ihre Investition für bis zu 1.000 Teilnehmer und bis zu 20 Moderatoren/Co-Moderatoren

129,00 EUR p. M.
 Basic +
12,90 EUR
je Teilnehmer
 Basic + Standard +
29,90 EUR
je Teilnehmer
*Partnerschaft bedeutet, das Risiko gemeinsam zu tragen: Ihr Investment für die Standard- und Premiumversion erfolgt teilnehmerbezogen. Konkret: Sie bezahlen nur für die Leistungen, wenn Sie auch Einnahmen erzielen!