Eine Lösung für Schulungen, die so einzigartig ist wie Ihr Know-how.
Showtime ist das perfekte Werkzeug, um die Lücke zwischen virtuellen Schulungen und Präsenzschulungen zu schließen. Zoho Showtime
nutzen Ihre Teilnehmer während der Veranstaltung. es bietet alle Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung virtuell durchzuführen.
Als Administrator haben Sie Einblick in die Teilnehmerliste, können Befragungen durchführen, Zahlungsmethoden verwalten uvm.
Funktionübersicht
- Interaktion in Echtzeit
Kommunizieren Sie mit Ihren Teilnehmern ortsgebunden, weltweit oder trotzdem persönlich – dank virtuellem Schulungsraum. - Aufzeichnungsen im Handumdrehen
Zeichnen Sie Ihre Webinare auf und laden Sie Dokumente und Aufzeichnungen hoch, die Ihre Teilnehmer jederzeit ansehen können. - Eigene Domäne
Bewerben Sie dank individueller URL Ihre Seminare über Ihre eigene Marke. - Schulungsunterlagen
Stellen Sie den Teilnehmern Dokumente und Videos zur Verfügung. - Tests und Umfragen
Nutzen Sie die Test- und Umfrage-Funktion in Form von Multiple-Choice-Fragen, freien Textfeldern und Sternebewertung. - Zertifikate
Schalten Sie den Teilnehmern ein personalisiertes Zertifikat frei. - Engagementmesser
Sehen Sie in Echtzeit, wie aufmerksam Ihre Teilnehmer dem Webinar folgen. - Co-Moderator
Konzentrieren Sie sich auf Ihren Vortrag und überlassen Sie einem
Co-Moderatoren Tätigkeiten wie die Bilschirmfreigabe, die Betreuung des Chats und die Beantwortung von Fragen. - E-Mailkampagnen
Verfolgen Sie Reaktionsdaten wie Öffnungs-, Klicks- und Ablehnungsraten und lernen Sie dadurch, worauf Ihre Zielgruppe reagiert.
Preisübersicht
Beschreibung | Basic | Standard * | Premium * | |
1. | Zoho ShowTime | √ | √ | √ |
2. | Anpassung an Ihr Corporate Design | √ | √ | √ |
3. | Veranstaltungsorganisation | √ | √ | |
4. | Upload Unterlagen | √ | √ | |
5. | Einrichtung von Umfragen | √ | √ | |
6. | Video-Aufzeichnung der Veranstaltung | √ | √ | |
7. | Co-Moderator für den Veranstaltungstag | √ | ||
8. | Einrichtung einer Telefonhotline für technische Rückfragen der Teilnehmer im Vorfeld der Veranstaltung | √ | ||
9. | SW-Druck | √ |
Ihre Investition für bis zu 1.000 Teilnehmer und bis zu 20 Moderatoren/Co-Moderatoren | 129,00 EUR p. M. | Basic + 12,90 EUR je Teilnehmer | Basic + Standard + 29,90 EUR je Teilnehmer |
*Partnerschaft bedeutet, das Risiko gemeinsam zu tragen: Ihr Investment für die Standard- und Premiumversion erfolgt teilnehmerbezogen. Konkret: Sie bezahlen nur für die Leistungen, wenn Sie auch Einnahmen erzielen!