• LIEBPER ADVANCED

    Home / Business-Lösungen / Advanced 

Die volle Flexibilität

LIEBPER Advanced:
Flexibilität & Anpassungsfähigkeit für jedes System

Mit LIEBPER Advanced passen wir Ihre Zoho Suite genau nach Ihren Wünschen an – inklusive Automationen, KI-Bots, App Entwicklung und vielem mehr! Bestehende Softwarestrukturen, welche für Ihr Unternehmen essenziell sind, können bestehen bleiben. Ihre bestehenden Systeme werden um sinnvolle Funktionen und Prozesse von Zoho ergänzt.

Wir erweitern und optimieren Ihre bestehenden Systeme

Dank zahlreicher Schnittstellen und APIs lässt sich Zoho One über LIEBPER Advanced problemlos mit bestehenden Unternehmenslösungen wie SAP, DATEV, CRM Systeme, Website CMS usw. kombinieren. Somit erhalten Sie weitere Lösungsmöglichkeiten für Prozesse, die Sie bisher nicht abbilden können.


Für verbreitete Standard Software bietet Zoho One Integrationen, die Datenaustausch, Prozessautomatisierung und Synchronisierung zwischen den Systemen ermöglichen. 


LIEBPER Advanced ist besonders attraktiv für Unternehmen, die eine zentrale Lösung suchen, ohne bestehende Systeme aufzugeben.

Welche Möglichkeiten bietet LIEBPER Advanced?

API Schnittstellen 
Über eine detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Prozesse finden und konfigurieren wir Ihnen die passenden API Schnittstellen für Ihre bestehenden Systeme.

Automationen 
Ihre Prozesse können effizenter und kostengünstiger durch einen hohen  Automatisierungsgrad aufgebaut werden.

Individuelle Schnittstellenprogrammierung
Gibt es für Ihr bestehendes System keine passende Standard-Schnittstelle, erstellen wir diese mit Individualprogrammierung durch unser Development Team.

KI Integration
Durch den vielfältigen Einsatz von künstlicher Intelligenz ist es uns möglich, noch mehr Flexibilität in Ihre Softwarearchitektur zu bringen.

Warum LIEBPER Advanced?

Als erfahrene Partner für digitale Transformation übernehmen wir die Implementierung von Zoho One und sorgen dafür, dass alle Anwendungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.


Prozess-Analyse

Durch eine umfassende und detaillierte Prozess-Analyse verschaffen wir uns einen Überblick über die Notwendigkeiten und optionalen Ausbaustufen in Ihrem Unternehmen. Hier stehen wir in engem Austausch mit Ihrer internen IT.

Nahtlose Integration

LIEBPER sorgt dafür, dass die Einführung der optimierten Prozesse reibungslos verläuft, ohne Störungen in Ihrem Betrieb zu verursachen. Unsere Experten begleiten Sie bei jedem Schritt – von der Planungsphase bis zur vollständigen Implementierung.

Betreuung & Support

Auch nach der erfolgreichen Implementierung bleibt LIEBPER an Ihrer Seite. Wir bieten kontinuierlichen Support und sorgen dafür, dass Ihre Systeme stets optimal funktionieren. Unser Team steht Ihnen für technische Fragen und Verbesserungen jederzeit zur Verfügung.

Starten Sie noch heute!

Profitieren Sie von einer zentralen Lösung, die Ihre Betriebskosten senkt, die Effizienz steigert und Ihnen die nötige Flexibilität bietet, um in einer sich schnell verändernden Geschäftsfwelt wettbewerbsfähig zu bleiben. Erweitern Sie Ihre bestehende Software-Architektur um mehr Funktionen, Effizienz und Sicherheit!

Beratungstermin vereinbaren

Vorteile im Überblick 

Individuelle, volle Integration in Ihre bestehenden Software Architekturen

Volle Ausnutzung der Interoperabilität zwischen den Zoho Apps

Verbesserung der Datenqualität und Vereinfachung der Dateneingabe

Automatisierte Erstellung von Dokumenten, Emails und Angeboten sowie Rechnungen

Verbesserter Ablauf von Kundenaktionen oder Ereignissen und Reaktion

Erstellung von interaktiven Formularen 

Anbindung von Drittsystemen (Webhooks, API-Anbindung, Bidirektional) 

Ablösung von selbst gepflegten Excel-Listen 

Darstellung von CRM Seiten an Rollen oder der Corporate Identity 

Erweiterung von Workflows unter Nutzung von Codes Programmierungen