• BERATUNG & SERVICE

    Spezifisch und individuell

‌Wir bei LIEBPER sind für Sie da.

‌Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und nehmen Ihnen den Kopfschmerz rund um Ihre digitalen Arbeitsmittel. Wir sind zuverlässige, lösungsorientierte Profis, Sie können sich vollumfänglich auf uns verlassen.

‌Ganzheitliches Konzept statt Flickenteppich

Softwareanwendungen im Unternehmen sind wichtig – und oft komplex. Darum ist es uns ein wesentliches Anliegen, echte Transparenz zu ermöglichen. Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen zuerst Ihre Ist-Situation und identifizieren Ihre individuellen Ziele und Wünsche. Falls Sie Hilfe bei der Visualisierung Ihrer vermutlich sehr speziellen Prozesse benötigen, sind wir in der Lage, Ihnen Unterstützungsleistungen anzubieten. Auf dieser Basis erarbeiten wir spezifische und nachvollziehbare Lösungsvorschläge.
Wenn sich weitere, individuelle Fragestellungen auftun, haben wir bei Bedarf externe Spezialisten, die wir je nach Anforderung aktivieren können. Beispielsweise können wir gemeinsam mit unserem Partner der Bamero AG komplette Prozesse analysieren, neu strukturieren und Softwareentwicklung nach Ihren Wünschen betreiben.

Auch nach der Unterschrift hört unser Serviceversprechen nicht auf. Wir begleiten Sie intensiv in der Umsetzung und sind für Sie bei Bedarf im Tagesgeschäft jederzeit erreichbar. Uns ist es ein spezielles Anliegen, Sie und Ihr Unternehmen als überzeugten Kunden langfristig betreuen zu dürfen.

Das LIEBPER Smart Konzept

Das LIEBPER Smart Konzept - einfach weitergedacht. Manchmal entstehen im Rahmen der Einführung oder Nutzung von Software weitere Bedarfe, bspw. die Visualisierung von Prozessstrukturen, die Nutzung eines externen IT-Infrastrukturdienstes, der Bau einer Webseite oder einer App für die Kunden. Für alle relevanten Felder bieten wir eine Kooperation mit Spezialisten an, die Ihnen bei Bedarf weiterhelfen können. Wir kümmern uns, auch über unser Kerngeschäft hinaus. Ganz schön smart. 

Einrichtung & Migration - Professionell und zügig

Einrichtung & Setup

Wir unterstützen Sie bei der Ersteinrichtung und Basis-Konfiguration Ihrer Zoho/Xoxo-Applikationen und bereiten alles soweit vor, dass Sie direkt loslegen können.

Anpassung

Wir passen gemeinsam mit Ihnen die Zoho/Xoxo Applikationen auf die Prozesse und Automatisierungen so an, wie es Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

Migration

Wir helfen Ihnen Ihre Daten aus Ihrem Altsystem in die neue Zoho/Xoxo Applikationen zu migrieren und zu übertragen, damit sie mit den Daten arbeiten können wie Sie es gewohnt waren.

Mehr Informationen ?

Jetzt weitere Informationen anfordern

Gerne erstellen wir mit Ihnen eine individuelle Lösung und unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele. 

Kontakt aufnehmen

​Unsere Technologie- und Geschäftspartner